Thursday, November 23, 2006

Training im Augenblick

Das hatte ich nun wirklich nicht bestellt, oder?
Ich bin krank, mir tut alles weh udn ich habe mehr Dinge als ich mir selbst je geglaubt hätte, die alle eeingepackt werden wollen. Wenn ich mir überlege, was ich noch zu tun habe, dann möchte ich mich einfach nur hinsetzen und weinen. Nützt nur leider nix und auch wenn ich mir sehr wünsche, mich mal anlehnen zu können, auszuruhen, in den Arm genommen zu werden...ich hab´s anders gewählt, bin allein und hab also noch etwas zu lernen.
Ich komm Schritt für Schritt weiter, wenn ich einfach nach oben abgebe, was zu tun ist, das Chaos nicht sehe, sondern nur den nächsten Schritt, fühle, zuhöre, den nächsten tue, ausruhe. Mensch, dass das nun noch sein musste.
Es fällt mir schwer, mit all der Liebe und Dankbarkeit umzugehen, die mir entgegengebracht wird. Ich glaub wohl noch immer, ich müßte noch etwas geben, muss es bezahlen, gemocht zu werden...man kann doch niemanden lieben, der nicht perfekt ist, der schwach ist, der so viel auf einmal ist, oder? Vielleicht bin ich nur mit mir selbst noch immer zu hart.

Naja, und wenn´s grad gut läuft, dann unterhalte ich tanzenderweise die Nachbarn. Mir doch egal ;-)

Step by step by step by step....und niemals die Kraft um mich vergessen....bin ich zu gut drin ;-) Ich vergess einfach, mich anzuschließen und wunder mich dann, dumm.
Ich bin einfach nur froh, dass ich nciht mehr am Rechner arbeiten muss, einfach tun kann und ich mach drei Kreuzem, wenn nächster Montag vorbei ist. Aus der Vogelperspektive betrachtet ist es wohl alles kaum ein Drama, nur grad mal viel auf einmal und das kenn ich ja schon.

Ich denke, es reicht im spirituellen Krafttraining (nur, wird man sonst stark?) , ich möchte neue Wege gehen, mich auch mal begleiten lassen, Ruhe finden und mich anlehnen können, lernen zu vertrauen, dass man mich gern haben kann, ohne dass ich tun muss....Danke David, bei dir kann ich´s (ähhmmm....meistens)!!! Ich begegne mir selbst in ziemlicher Klarheit...

No comments: